AUF 380° !!!!!!

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

Wisst ihr was ich sowas von nicht leiden kann?? menschen die meinen sie wissen und können alles...
die sich für was besseres halten aus was auch immer für einen grund !! sowas macht mich agressiv boaaahhh
ne ehrlich jetzt mal sowas is kindergarten und einfach nur behindert maaan.....
ich bin ja keine schlägertusse aber manchmal hab ich das gefühl das ich so jemandem voll aufs maul hauen muss...
obwohl ich eig ne gaanz liebe bin xD und nochwas und zwar für ALLE :
es ist mir egal was ihr über mich denkt....
es interessiert mich nicht ob ihr probleme mit mir habt...
es interessiert mich nicht wenn ihr mich hässlich findet
ich bin ich und wenn ihr damit ein problem habt
DANN KÖNNT IHR MICH AM ARSCH LECKEN KLA??? und sollte irgend so jemand gerade unseren blog lesen dann verschwindet.Es hat euch nicht zu interessieren was ich mache, was ich denke und erstrecht nicht was in meinem leben passiert!!
Finde ich sowieso amüsiant das menschen die mich bzw uns nicht mögen hier aufm blog rum gucken sowas nenn ich starkes interesse an uns obwohl ihr uns ja nich leiden könnt tzzzz sehr lustig...


muhahahaa druck abgelassen danke 

grüßeee sarah
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post