Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

Ich Sarah blogge nun auch zum ersten hier auf unserem neuen Blog..
Dunja und mein bester Freund ham sich bei dem Layout richtig ins Zeug gelegt ich finds echt klasse =)
danke nochmal an euch beide xDDD
Eigentlich sollte ich jetzt in der Schule sitzen aber bin krank =////
und sehnsucht habe ich auch...Schatz ich vermisse dich sooo sehr die tage ohne dich sind sooo langweilig bin froh wenn du wieder da bist...
also mein freundchen hat sich en paar schöne Tage gemacht is im Urlaub COSTA BRAVA der Drecksack LOL
aba er soll sich ruhig mal ein paar ruhige und erholsame tage gönnen xDDD
wünsch dir noch viel spaß alex ich liebe dich <3

naja leute vllt mele ich mich später nochmal bis dann
bys sarah
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hi Dunja.<br /> <br /> Ich werde dir jetzt mal ein paar Zeilen schreiben.<br /> Also deine Hompage finde ich echt stark,vorallem das mit den Bildern und Beschreibungen ist echt toll geworden.<br /> Du hast das wirklich gut hinbekommen.<br /> Und übrigens ich finde es lieb von dir,dass ich dich immer fragen kann,wenn was ist..thx!!<br /> Ich hoffe du hast mal Zeit,dass wir uns mal treffen und dann können wir auch mal zusammen shoppen gehn.<br /> Schön..dass wir zusammen in einer Klasse sind.<br /> Du bist echt ganz okay und nett.<br /> Bis Morgen.<br /> <br /> hdl<br /> <br /> Gruß Joscheba<br /> <br /> <br />
Antworten