Ist doch alles scheiße =(

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

Hallu Leute hab gedacht ich blogge ma wiedaaa....


tut mir leid das ich mich die letzten tage überhaupt nicht gemeldet habe aber hatte viel zu tun war unterwegs und joa..
und soo gut gehts mir auch nicht..Es läuft ALLES schief das ist zum kotzen..
hattet ihr nicht auch schon so momente das ihr nicht mehr weiter wusstet?wenn ja wisst ihr ja wie ich mich grade fühle-.-
man tut dinge die man eigentlich nie tun würde man verletzt menschen die einem am wichtigsten sind und denen sowas nie antun wollte und weißt wenn du so weiter machst verlierst du sie und trotzdem kannst du damit nicht aufhören...
Dir erst wenn du alleine da sitzt klar wird das du den menschen schon längst verloren hast? Und das allerschlimmste ist wenn du fehler bei diesem menschen suchst und nicht merkst und wahr haben willst das du diese Fehler machst?
Das ist schon alles scheiße wenn man nich weiß wie es weiter gehen soll..
Ich weiß auch nicht wohin,weiß nicht wie es weiter gehen soll geschweige denn weiß ich wie ich das was ich diesem einem Menschen antue je wieder gut machen kann.....
Meist sind dies unüberlegte dinge die ich sage und doch eigentlich nicht soo meine =(
Ich hatte die chance immer wieder bekommen mich zu entschuldigen und doch hab ich es wieder verkackt ich habe alles kaputt gemacht......Nicht nur das wasziwschen uns war nein ich hab auch diese person kaputt gemacht...
Aber es tut mir so leid ich wollte das alles nicht.....
ich hoffe dieser mensch verzeiht mir...

....sarah....
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post