Schockerlebnis....

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

Hallo meine lieben Blogleser......

Gester war Freitag der 13. ....Ich hasse diesen Tag....
Naja ich war gestern Mittag ganz normal in der Stadt shoppen...aber geh ich einmal raus passiert mir immer irgendwas...
Wir dachten okay fahren wir um 22.48 Uhr mit dem Zug da uns eh wieder irgednwas passiert und wie soll es anders sein... wir fahren mit dem Zug in Mannheim los , Richtung Frankenthal....
Da kam eine Ansage vom Fahrer dass die Weiterfahrt des Zuges sich um einige Minuten  verspäten wird,
 da ein Personenunfall auf den Gleisen wär... Wir kommen in Frankenthal an......

 liegt die Leiche noch AUF DEN GLEISEN...
und war nur mit einer Plane abgedeckt
IGITT...................
Diesen Anblick werde ich net so schnell vergessen wenn aus der Plane noch die Hand raushängt.. 
BÄÄÄ
 Naja ein Gutes hatte der Tag ja, ich hab mir so einen schönen neuen Mantel gekauft, err hält warm xDDD

Joa und jetz sitz ich mit Sandra bei ihr Zuhause und war vorhin bei Sarah auf der Arbeit Wein und Sekt probieren...
Die Scheiße haut ganz schön in den Kopf xDDDD also mir is zieeeeemlich warm....
Naja ich habe dann jetz noch etwas zu tun...
Kiss Dunja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post