HoHoHo xDD

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

Wie die Überschrift schon zeigt bin ich total in Weihnachtsstimmung xDD
In 6 Tagen is Nikolaus































man wie die zeit vergeht und in ein paar Wochen das Jahr 2009
schon wieder vorbei....
Die Zeit vergeht und soo viele Dinge passieren ich kann das ga nich so schnell realisieren..
Ich freu mich schon auf den 18. Dezember hihi
Es ist ein Tag an dem vor 3 Jahren etwas wundervolles passiert ist...

Schnuggii
ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir zusammen hatten
...
Wir beide haben soo viel zusammen erlebt haben gute und schlechte Zeiten durchgemacht..
Haben unsere eigene Vergangenheit die trotz vieler schlechter Dinge für mich unvergesslich sind...
Ich hoffe die nächsten 3 jahre bleiben genau soo toLL xDD
Schatzii vergiss mich nicht und lass mich nie alleine...lüüüp dich


soo ihr süßen ich muss mich dann mal fertig machen muss nachher wieder arbeiten...
lieb euch kiss


sarah
 












Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post