Was ein wundervoller abend =)

Veröffentlicht auf von FAM0UZSTARZ

hallo ihr süßen (damit sind natürlich nicht alle unsere Blogleser angesprochen xD)
gestern abend war ein wunderschöner Abend...Wir und noch 2 andere nette Jungs xDD (namen bleiben geheim)
ham uns gestern einen toLLen abend gemacht...erst waren wir in einem Nobelrestaurant chinesisch essen (großes Lob an den service =) ist zwar sehr teuer aber das Geld lohnt sich kann ich nur empfehlen)
Danach warn wir im Kino in "Paranormal Activity"




der Film schien zwar anfangs etwas langweilig jedoch wurde er zum Ende hin sowas von geiL....Für Gruselfans ist er genau das richtige!!!!!!!
Ich bin immer soo zusammengezuckt zum Glück war jemand dabei der mich in den Arm genommen hat und mir das Händchen gehalten hat xD....
Um 0.45Uhr war das Gruseln dann vorbei und wir ham uns auf den weg nachhause gemacht....
Also schnuggis danke für den wundervollen abend..
ABF? es war subbbaaaa tolliq hamma wundervoLL ich lieebeee dich <333

liebböööö grüße sarahliii xDD
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post